Gemeinsam fürs Ruhrgebiet!

Sei auch Du dabei und hilf uns, die ruhrmoderne als lebendige, offene und engagierte Initiative dauerhaft im Ruhrgebiet zu verankern. Wir freuen uns auf Dich!

Aktives Mitglied werden

Als aktives Mitglied bringst Du Dich durch Deine Mitarbeit in den verschiedenen Ruhrmoderne-Formate ein, z. B. im Rahmen von Projekten, Veranstaltungen, Sommerakademien, Publikationen usw. 

Beitrag: 60 Euro p. a.

Fördermitglied werden

Als Fördermitglied unterstützt ihr nicht nur ein wertvolles Projekt zur Baukultur des Ruhrgebiets, sondern ihr profitiert auch von vielen Vorteilen, etwa von Einladungen zu den Veranstaltungen, Sonderführungen, ermäßigten Preisen auf Publikationen und regelmäßigen Informationen zu unseren Aktivitäten.

Beiträge:
Fördermitgliedschaft: 120 Euro p.a.
Firmen-Fördermitgliedschaft: 1.200 Euro p.a.

Außerdem kannst Du jederzeit eine einmalige Spende mit einem frei wählbaren Betrag zu leisten.